16. Spreebär-Gedenkcup

Wie an jedem ersten Wochenende im Januar, findet auch im Jahr 2016 wieder das alljährliche „Spreebär-Gedenkturnier“ statt. Neben den üblichen fußballerischen Highlights gedenken wir an diesem Tag zusammen mit ehemaligen Wegbegleitern vor allem unseren ehemaligen Freund und Fanbeauftragten von Hertha BSC, Carsten Grab.

Auch über 15 Jahre nach Carstens tragischem Freitod, wollen wir dem Vergessen entgegenwirken und hoffen auf zahlreiche Zuschauer. In Gedenken an Carsten wird es auch wieder eine kleine Ausstellung und einen Rückblick in Form von alten Fanzines geben. Für Euer leibliches Wohl zu fairen Preisen wird gesorgt sein. Zudem wird es einen kleinen Verkaufsstand mit Fanzines und dem aktuellen Fankalender 2016 geben. Wie auch in den letzten Jahren schon praktiziert, werden wir am Abend dann ab ca. 19 Uhr noch in größerer Runde in eine Lokalität einkehren. Informationen zum Lokal erhaltet ihr dann auf dem Spreebär-Gedenkcup.

Datum: Samstag, 2. Januar 2016
Ort: Werner-Seelenbinder-Halle
(S-Bahnhof Landsberger Allee – Halleneingang neben dem Velodrom)
Beginn: 10:00 Uhr (Einlass für die Teams ab 9 Uhr)