Notizen 2006/07
Hertha BSC – Borussia Dortmund

Hertha BSC – Borussia Dortmund 0:1 (0:0)

0:1 Brzenska (50.)

Zuschauer: 64.382

Zum Spiel: Trotz fast vollem Haus wurde dem Zuschauer im Berliner Olympiastadion nur Bundesliga-Magerkost geboten. Hertha kam kaum zu richtigen Chancen, was bei einem ideenlosen Offensivspiel auch nicht verwundert.

Die Kurve: Viele Leute sind bei der Spielweise der Mannschaft nicht mehr zu motivieren. Es flammt immer mal wieder etwas Stimmung auf, doch den Großteil der Zeit sind etwa nur 300 – 400 Leute damit beschäftigt den Verein zu unterstützen.

Die Gäste: Ein guter Auftritt der schätzungsweise 6.000 Borussen aus Dortmund. Schon weit vor dem Anpfiff schallten die Schlachtgesänge durch das Olympiastadion und auch während des Spiels war ständig etwas aus dem Gästebereich zu hören.