Notizen 2005/06
1. FC Köln – Hertha BSC

7.Spieltag 1.FC Köln – Hertha BSC 0:1

0:1 Madlung (52.)

Zuschauer: 48.000

Das Spiel:
Beide Teams hatten von Beginn an gute Torchancen, konnten jedoch keine verwerten. Somit endete die erste Hälfte 0:0. Nach dem Seitenwechsel startete Hertha besser als die Kölner und wurde mit dem 1:0 durch Madlung  (52.) belohnt. Das war dann auch der Endstand und Hertha drei Punkte reicher…

Herthaner on Tour:
Vielleicht 400 Herthaner, davon 2 Busse von uns, machten sich, wieder mal an einem Sonntag, auf den Weg nach Kölle. Aufgrund der Ereignisse beim Wolfsburgspiel und deren Folgen, setzte man den Stimmungsboykott des letzten Spiels fort. Dem entsprechend schlecht viel auch die Stimmung aus.

Die Heimkurve:
Nicht vorhanden. Einzig und allein der Wechselgesang war beeindruckend.