Notizen 2003/04
Hannover 96 – Hertha BSC

22. Spieltag Hannover 96 – Hertha BSC 1:3 (0:1)

0:1 Marcelinho (41.)
1:1 Mathis (67.)
1:2 Reina (78.)
1:3 Marcelinho (81.)

Zuschauer: 21.755

Zum Spiel:
In der ersten Hälfte ein eher maues Spiel, der Führungstreffer durch ein Traumtor von Marcelinho fiel mehr oder weniger unverdient. Im zweiten Durchgang wurde das Spiel besser. Der zwischenzeitliche Ausgleich hatte diesmal nicht den erwarteten Einbruch unserer Mannschaft zur Folge, im Gegenteil. Mit einer kämpferisch und taktisch guten Leistung konnte nun der 3 dritte Sieg im fünften Spiel unter Trainer Hans Meyer eingefahren werden. Bleibt zu hoffen, dass dieser Trend fortgesetzt wird.

Herthaner on Tour:
Mit ca. 2000 Leuten (Sonderzug + diverse Busse) und ordentlich Fahnen im Gepäck ging es in Stadt an der Leine. Die Stimmung war zu Beginn recht in Ordnung, hatte dann ein kleines Tief und entwickelte sich mit dem Spielverlauf wirklich prächtig. Trotz der schlechten Akustik auf der Baustelle ein gelungener Auftritt!

Heimkurve:
Fähnchen und DH’s zum Intro, ansonsten blieben die Hannoveraner eher blass, zumindest war so gut wie nichts zu hören.

Fazit:
Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen: ES GEHT DOCH!