Notizen 2003/04
1. FC Köln – Hertha BSC

17. Spieltag 1.FC Köln – Hertha BSC 3:0

46. Minute 1:0 Voronin
75. Minute 2:0 Podolski
87. Minute 3:0 Scherz

Zuschauer: 35.000

Zum Spiel:
…könnte man sicherlich eine Menge schreiben doch kurz und knapp formuliert war es eine Schande! Die erste Halbzeit stellt nun aber auch alles Schlechte der letzten Jahren in den Schatten und zehn Minuten ansatzweise Aufbäumen ist für ein Team voll gestandener (zum Grossteil National-)Spieler einfach erbärmlich, SCHÄMT EUCH !!!

Herthaner on Tour:
Ca 200 Berliner und etliche Umlandfans bzw. sonstiges Volk fanden sich im Gästeblock ein. So was wie Stimmung kam kaum auf und entweder standen einem die Haare ob der dilettantischen Gurkerei auf dem Rasen oder aber ob der völlig sinnlosen Schikanen der ständig provozierenden Anabolika-Dumpfbacken (auch Order genannt) zu berge.

Heimkurve:
Erste Halbzeit eher mau und selten anständig zu vernehmen, später jedoch ein klasse Auftritt vor allem durch die Beteiligung beider Hintertortribünen am Support.

90. – 120.Minute:
Nachdem im Stadion lediglich Zecke uns was zu sagen hatte, verlangten ca 100 Herthaner am Spielerausgang Rede und Antwort. Nach etlichen verbalen „Bitten“ schickte Didi uns einen Haufen Elend nach dem anderen – nur gewisse Herren (z.B. Marcelinho & Bobic) waren sich dafür zu fein. Ein schallendes „Wir sind Millionäre und haben keene Ehre, wir haben krumme Beene doch Tore schießen wa keene – Berliner Sport Club…“ war der noch viel zu harmlose Lohn für solch ein Verhalten. Einige andere Spieler (Friedrich, Goor, Pinto, Nando, Kiraly , Zecke, Rehmer und van Burik) stellten sich endlich und bekamen so einiges zu hören. Was die üblichen Lippenbekenntnisse der meisten Herren wert sind haben wir den letzten Monaten gesehen als uns auch ständig die richtige Einstellung etc versprochen wurde, daher bleibt sehr fraglich ob unsere Forderungen angekommen sind.