Notizen 2002/03
Hertha BSC – 1860 München

24. Spieltag Hertha BSC – 1860 München 6:0

1:0 / 3:0 Marcelinho (7./35.Min)
2:0 / 4:0 Michael Preetz (26./55.Min)
5:0 Luizao (62.Min)
6:0 Jentzsch (80.Min/ET.)

Zuschauer: 32.493

Zum Spiel :
Konzentrierter Offensivfußball von der ersten Minute an und eine konsequente Chancenverwertung kennzeichneten den Auftritt der Hertha. Das Mittelfeld um Marx und Beinlich initiierte Angriff um Angriff und vorne zeigten Preetz und der vielgescholtene Luizao, wie gut sie doch harmonieren können – doch der Held des Tages war sicher unser Tanzbein Marcelinho mit 2 Toren! Dies war ein Gesicht, das sich wohl jeder von uns von Saisonbeginn an gewünscht hätte und man möchte sich nicht ausmalen wo wir stehen würden, wäre man öfter so zu Werke gegangen…

Aktionen:
Fahnen, Fähnchen und Doppelhalter zum Intro sowie ein Spruchband in Richtung des sinnlosen Werkens von Herthinho, (dem Werfen von T-Shirts in die Menge und allerlei anderem Blödsinn auch noch während des Spiels)
=>Holt endlich diesen Irren aus unserer Kurve !

Die Ostkurve:
Ein alles in allem durchschnittlicher Support, der damit dem Spiel in keinster Weise angemessen war. Wann ist der Punkt gekommen wo auch der letzte Fan vor Begeisterung „ausflippen„ sollte wenn nicht bei einem 6:0-Sieg nach den davor gezeigten Leistungen???

Gästefans:
Fielen lediglich durch das Bepöblen der eigenen Bank auf – nach geschlagenen 25 Minuten.

Fazit:
Eine Leistung auf dem Rasen, die eigentlich erst bewusst macht, wie viel bisher in dieser Saison verschenkt wurde!