Fantreffen & Hertha-Mitgliedsversammlung

Hallo Herthaner,
die aktuelle Spielzeit geht nun zu Ende und die fußballfreien Tage sind schon in Sicht.

Doch vorher steht noch am 30.5.2017 die Mitgliederversammlung unseres Vereins an. Viele Entwicklungen in dieser Saison haben bei etlichen Herthanern für mehr Fragezeichen als Klarheit gesorgt. Dies haben auch die zahlreichen Wortbeiträge bei der letzten Mitgliederversammlung im November gezeigt. Nun ist zu den weiter strittigen Themen wie z.B. der Marketingkampagne und die zukünftige Ausrichtung des Vereins noch der Punkt Stadionneubau mit allen seinen Details hinzugekommen. Zweifellos gibt es ganz unterschiedliche Ansichten und Meinungen auch zu diesem Vorhaben. Um mit allen interessierten Herthanern vor der Mitgliederversammlung ins Gespräch zu kommen und Meinungen über sämtliche Themen rund um unseren Verein auszutauschen laden wir euch gerne ein:

Fantreffen vor der Mitgliederversammlung
Sonntag, 28. Mai 2017
14 Uhr (Treffpunkt ab 13 Uhr)
Gaststätte „Preußisches Landhaus“ (S-Bahnhof Olympiastadion)

Wir freuen uns über alle Herthaner die mit uns gemeinsam über die Zukunft unseres Vereins sprechen möchten und freuen uns auf eine konstruktive Diskussion im Vorfeld der Mitgliederversammlung.

Am darauf folgenden Dienstag (30.5.2017) steht dann die Mitgliederversammlung von Hertha im CityCube der Messe Berlin statt. Durch einen Antrag von Hertha-Mitgliedern wird es zu einer Abstimmung in Bezug auf einen eventuellen Stadionneubau in Brandenburg kommen. Hertha wie bisher in Berlin, oder Hertha auf der Brandenburger Wiese? Diese richtungsweisende Entscheidung für Herthas Zukunft muss zusammen mit den Mitgliedern diskutiert und getroffen werden. Kommt also deshalb zahlreich zur Hertha-MV!

Mitgliederversammlung Hertha BSC
Dienstag, 30. Mai 2017
19 Uhr (Treffpunkt 18 Uhr vorm CityCube)
CityCube, Messe Berlin (S-Bahnhof Westkreuz / Messe Süd)

Herthas Zukunft liegt in den Händen der Mitglieder. Rafft euch auf und motiviert alle euch bekannten Herthaner zum Fantreffen und zur Hertha-Mitgliederversammlung zu erscheinen!

Ostkurve Hertha BSC