Fanszenetreffen am 25.03.

Hallo Herthaner!

Im letzten Kurvenecho haben wir ausführlich darüber berichtet, weshalb die Kommunikation von den Ultras mit Herthas Geschäftsführung und weiteren Vereinsvertretern nun endgültig eingestellt wurde. Nicht alles kann dabei in einem Text erläutert werden und die Ultras beanspruchen auch kein Meinungsmonopol, dem andere Herthaner blind folgen sollen. Dass aber etwas gewaltig schief läuft, ist offensichtlich! Eine Identifikation mit dieser Vereinsführung und dementsprechend auch mit der Ausrichtung des Vereins wird immer schwieriger. Die Zuschauerzahlen im Olympiastadion sind stark rückläufig, nicht einmal der FC Bayern und Borussia Dortmund machen das Stadion voll. Und auch die Auswärtsfahrerzahlen in den letzten beiden Jahren sind alles andere als zufriedenstellend. Darüber hinaus ist auch außerhalb der Ultragruppen und der aktiven Fanszene ein starkes Unbehagen über den Kurs zu spüren, den die Geschäftsführung seit nun fast zwei Jahren eingeschlagen hat.

Deshalb möchten wir mit euch über die aktuelle Situation im Verein und unter uns Fans sprechen! Dies wollen wir in offener Atmosphäre mit allen interessierten Herthanern tun. Daher möchten wir euch zu einem großen Fanszenetreffen in der Länderspielpause einladen:


 
 
 
 
 
Sonntag, 25. 03. 2018, 15 Uhr
Haus des Landessportbunds Berlin e.V.
(Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin)

 

Der Aufgang zum Saal befindet sich neben den „Stadionterrassen“, direkt gegenüber dem S-Bhf. Olympiastadion. Um 15 Uhr beginnt das Treffen, bei dem jeder dem Hertha BSC am Herzen liegt, gern gesehener Gast ist.

Kommt vorbei und diskutiert mit uns, denn wir Fans sind der Verein!

Ostkurve Hertha BSC im März 2018