5. Spreebär-Gedenkcup

Nachdem der 4. Gedenkcup im Sommer das erste Mal in Hamburg stattfand, war es am 19.12.2004 wieder in Berlin soweit. Das Carsten Grab Gedenktunier wurde wieder in der Halle am Velodrom ausgetragen. Acht teilnehmende Mannschaften kämpften in zwei Gruppen um den Turniersieg. Vertreten waren die Hertha Geschäftsstelle, der Titelverteidiger vom BFC Dynamo, der HSV-Fanclub Berlin, die Skinheads Hamburg, die Berliner Bären, zwei Teams der Harlekins Berlin und eine Mannschaft der Phönix Sons Karlsruhe, welche 1400 km An- bzw. Abreise für dieses Turnier auf sich nahmen.

Nach einem spannenden Turnierverlauf kam es zu einem eher unerwarteten Finale zwischen der Hertha-Geschäftsstelle und den Harlekins Berlin II. Nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit konnte sich die Mannschaft der Hertha-Geschäftsstelle im 9-Meterschießen knapp den Sieg sichern. Gratulation an die Fanbetreuung & Co.

Ein Dank geht an alle Beteiligte, Zuschauer und Helfer!