20. Spreebär-Gedenkcup

Am 04.01.2020 veranstalteten wir zum bereits zwanzigsten Mal den „Spreebär-Gedenkcup“ zu Ehren Carsten Grab. Auch in diesem Jahr fand bereits am Vorabend eine Veranstaltung zu Carsten’s Wirken statt, diesmal wurde sich ausgehend von seinem Engagement in der Anfangszeit der Historie der Choreografien bei Hertha BSC gewidmet. Ungefähr 60 Leute folgten den Ausführungen der ehemaligen und aktuellen Aktiven in diesem
Bereich und so wurde der Abend ein voller Erfolg.

Auch das Turnier selbst wurde in diesem Jahr zahlreich besucht und so waren die Ränge seit längerem mal wieder voll. Ein schönes Zeichen, hoffen wir, dass dies so bleibt und eine Auseinandersetzung mit Carstens Wirken durch die junge Generation zur Folge hat. Neben einer diesbezüglichen Ausstellung war selbstredend das Geschehen auf dem Platz zentral, welches „Mighty Mob“ wieder einmal für sich entscheiden konnte, diesmal vor „Young & Free“ und „Gruppa Süd“.

Am Ende bleibt ein würdevolles und angemessenes Wochenende im Gedenken an unseren Fanbeauftragten.

Carsten unvergessen!