SPENDENAKTION! Herthaner im Urlaub tödlich verunglückt

„Liebe Freunde, liebe Hertha Familie, liebe Unterstützer.

Wir die Szene’98 stehen vor einer Herausforderung die wir so nicht alleine stemmen können. Unser Mitglied, unser Freund, mein Sohn und mein Papa musste sich im Urlaub der Strömung des Meeres nach minutenlangem Kampf geschlagen geben. Trotz der Hilfe einiger Passanten und eines Mitglieds von uns hatte unser Mike keine Chance. Nun stehen die schweren Wege nach Italien bevor um eine Heimkehr zu ermöglichen und natürlich eine blau weiße Beerdigung. Nur die Kosten bewegen sich in einer Höhe die wir so nicht aufbringen können. Doch wir wollen ihn doch wenigstens bei uns in der Nähe haben, jeder noch so kleine Beitrag hilft uns unseren Jungen zurück nach Hause zu holen. Wir danken euch vom ganzen Herzen.“

Ruhe in Frieden, Mike!

– Spendenlink –

4. Juli 2019