Notizen 2003/04
VfL Wolfsburg – Hertha BSC

11. Spieltag Wolfsburg – Hertha 3:0

0:1 D´Alessandro 24. Minute
0:2 0:3 Klimowicz 47. / 71. Minute

Zuschauer: 22000

Zum Spiel:
Erstes Spiel nach dem Auswärtssieg in Rostock und Hertha begann relativ stark. Drei hochkarätige Chancen wurden leichtfertig vergeben. Der Führungstreffer lag in der Luft. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Ein Sonntagschuss von D´ Alessandro aus zwanzig Metern saß. Hertha warf nun alles nach vorne, wurde aber bis zur Halbzeit nicht belohnt . Halbzeit 2 begann dann gleich mit einen weiteren Schock, denn kaum auf den Rasen, schenkte Klimowicz gleich zum 0:2 ein. Nun war Hertha wieder in der Vorwärtsbewegung, Bobic traf zweimal den Pfosten und schon schenkte Klimowicz mit einen Traumtor zum 3:0 ein.

Herthaner on Tour:
Wenig Berliner (nur ca. 2000), schwacher Support!

Heimkurve:
Wenig Heimfans (nur 20 000), schwacher Support!

Fazit:
Wacht endlich auf Jungs!!!!!