Notizen 2003/04
Hertha BSC – Gelsenkirchen

14. Spieltag Hertha BSC – Gelsenkirchen 1:3

37. Minute 1:0 Lapaczinski
59. Minute 1:1 Oude Kamphuis
68. Minute 1:2 Waldoch
81. Minute 1:3 Asamoah

Zuschauer: 37000

Zum Spiel:
In der 37. Minute schoss uns Lapaczinski, in einer von beiden Mannschaften sehr schwachen ersten Halbzeit, in Führung. In der zweiten Hälfte brach Hertha ein und ging mit 1:3 unter.

Aktionen:
HIER REGIERT DER BSC – So lautete heute das Motto unserer Berlin-Choreo. Zur zweiten Hälfte wurden den Scheissern mit einem ’DER SCHALKER SZENE GRÖSSTER GEWINN, SIND KARLSRUHS HEFT UND UNSER PIN!’ verdeutlicht, wie lächerlich die Gaylsenkirchener Ultraszene und deren Leader eigentlich sind.

Die Ostkurve:
Supporttechnisch waren die ersten 45. Minuten stabil. Nach dem Gegentreffer wurde es ruhiger und flachte wieder ab. Leute, da geht mehr!!

Gästefans:
Hin und wieder war ein lang gezogenes „Scheeeisse, Scheeeisse…“ zu vernehmen. Ansonsten so blass wie erwartet.

Fazit:
Scheiss Tag!