Notizen 2003/04
Hertha BSC – Bayer Leverkusen

9. Spieltag Hertha BSC – Leverkusen 1:4

11. Minute 0:1 Franca
47. Minute 1:1 Bobic
54. Minute 1:2 Berbatov
72. Minute 1:3 Schneider
86. Minute 1:4 Babic

Zuschauer: 37000

Zum Spiel:
Man hatte sich so viel vorgenommen, doch nach 11 Minuten wurde das erste Gegentor kassiert und alles brach wieder zusammen. In der Folgezeit war die Bayerelf das klar bessere Team und man ging sang- und klanglos unter.

Aktionen:
Zum Intro präsentierten wir ein Riesendoppelhalter mit dem Gesicht von Carsten Grab und ein dazugehöriges Spruchband ’Carsten – Für immer ein Teil von uns!’. Dazu wurde die Kurve in schwarz gehüllt und anstatt Zaunfahnen die bekannten Gedenkbanner aufgehängt. Den Versagern wurde außerdem gegen Ende des Spiel ein ‚WIR BETTELN UM SIEGE – IHR UM NIEDERLAGEN‘ vor die Nase gehalten.

Die Ostkurve:
Anfangs war der Support noch sehr gut, was parallel zu der Leistung der Akteure auf dem Rasen kontinuierlich abflachte.

Gästefans:
Sind nicht groß in Erscheinung getreten.

Fazit:
Wie weiter???