Notizen 2003/04
Hertha BSC – 1860 München

16. Spieltag Hertha BSC – 1860 München 1:1

53. Minute 1:0 Costa (ET.)
57. Minute 1:1 Lauth

Zuschauer: 27000

Zum Spiel:
Im ersten Durchgang war Hertha kaum wieder zu erkennen. Spielten sie in Dortmund gut mit, wurden sie heute nur vorgeführt. Ein Pfostenknaller in der 39. Minute verhinderte den Rückschlag kurz vor der Pause. Zur Zweiten wurde Hertha stärker und ging dann auch durch ein Eigentor der Löwen in Führung. Zu früh gefreut, denn bereits vier Minuten später zappelte der Ball wieder im eigenen Netz. Hertha konnte mit Glück das 1:1 halten, weil die Löwen nach dem Ausgleich das klar bessere Team waren.

Aktionen:
Unsere Kurve wurde mit Doppelhaltern, sowie kleine und große Fahnen ausgestattet.

Die Ostkurve:
Mit einem Ansatz von Dach ein recht guter Support, der nach dem 1:1 aber leider wieder abflachte.

Gästefans:
Prall waren sie nicht!

Fazit:
WACHT AUF!