Notizen 2003/04
Groclin Grodzisk – Hertha BSC

UEFA Cup Groclin Grodzisk – Hertha BSC 1:0

84. Minute 1:0 Rasiak

Zuschauer: 4200

Zum Spiel:
Mehr oder weniger eine Kopie des Spielverlaufs vom Aus in Porto – völlig uninspiriert und ohne Lauf- geschweige denn Kampfbereitschaft irrte ein Hühnerhaufen in blau-weiß über das Feld und lediglich Gabor schien gewillt eine Runde weiter zu gelangen. Wem erst nach 80 Minuten einfällt, dass ein Tor ganz hilfreich wäre steht ein Sieg auch gegen eine polnische No-Name-Truppe nicht im geringsten zu, so dass mal wieder absolut fahrlässig eines der zentralen Saisonziele (international Überwintern) verschenkt wurde.

Herthaner on Tour:
Gut 400 Herthaner + 2 PS ´ler (danke für eure Unterstützung), sorgten zum Intro für einen netten Konfettiregen, die akustische Unterstützung hätte allerdings deutlich besser sein müssen… Schon schade wenn man im Uefa-Cup auswärts dabei ist aber die eigene Mannschaft davon wenig mitbekommt, oder!?

Heimkurve:
Nicht ausfindig zu machen, geschweige denn gehört.

Fazit:
Ein absolut unmöglicher Auftritt und ein völlig verdientes Ausscheiden.