Notizen 2002/03
Karlsruher SC – 1. FC Köln

Karlsruher Sport Club – 1. FC Hurensöhne 0:1

Wir schreiben den 11.08.2002. Eine kleine reiselustige Gruppe traf sich heute früh am Ostbahnhof um mit cHaOzToUrS gen Karlsruhe zu reisen. Mit einigen Pullen Wodka im Gepäck konnte man die zwölfstündige Fahrt so langsam angehen und erträglich gestalten. Ein Koch aus H-Town machte sich als Alleinunterhalter recht gut und so verging die Fahrt Anfangs doch mit einigen Gelächter sehr schnell. Dieser Alleinunterhalter (auch Reiseleiter genannt) machte sich dabei viele Freunde und noch viel mehr Feinde, aber egal… Jeht ja um nüscht! Was soll man sagen? Die Fahrt zog sich immer mehr in die Länge und so wurde immer mehr Alkohol konsumiert. Der guten Laune schadete es nicht. So wurde es von Minute zu Minute lustiger und man machte Bekanntschaft mit den schönsten Augen Mannheims (aber dit is’ jeheim). Gutgelaunt und lautstark fuhr man dann im Karlsruher Hauptbahnhof ein und wurde mal wieder freundlichst begrüsst. Bevor es irgendwann ins Bettchen ging, wurden noch zahlreiche Zäpfle im FP runtergespült. Total übermüdet ging man um 12 Uhr zur Choreovorbereitung. Nachdem man irgendwann fertig war, konnte man beruhigt noch mal was trinken gehen und die Zeit totschlagen. Tja, dann war es endlich soweit. Der KSC beginnt nun endlich seine neue Saison. Die Mannschaften liefen ein und die Kölner präsentierten jede Menge Schwenker, Fackeln, einige Päckchen Rauch, sowie auch die eine oder andere Leuchtspur. Auf Karlsruherseite gab es eine schöne Blockfahne und ein Spruchband (WILLKOMMEN IN DER FÄCHERSTADT) zu bewundern. Die Stimmung auf den Rängen war mal wieder sehr gut und die Mannschaft des KSC kämpfte in Unterzahl bis zum bitteren Ende. Leider ging das Spiel in der 93. Minute doch noch sehr unglücklich mit 0:1 verloren.
Abends wurde dennoch gut geballert und die SEKTION VOLLSUFF Karlsruhe – Berlin gegründet. Der Abend zog sich bis 7 Uhr hin und war sehr lustig. Irgendwann war es Mittags und man traf sich im Titanic bzw. im FP, bevor man sich Richtung Hauptbahnhof auf machte. So ging die Tour (mit den noch einen oder anderen Lacher) langsam zu Ende. Ich muss euch wohl gestehen, dass ich viele lustige Einzelheiten total vergessen habe. Grund hierfür war der Genuss von Alkohol in grösseren Mengen. Seht’s mir nach…

Fazit:
Wahrscheinlich waren diese drei Tage ja mal nur geil!!!

PS:
Die Sektion Vollsuff ist absolut unpolitisch und setzt sich für die wahren Probleme aller Fussballfans ein. So engagieren wir uns besonders in den Faninitiativen PRO MIL:LE und KEIN KICK OHNE VOLLSUFF!!!.
Über weitere Aktionen und Initiativen werden alle Interessenten natürlich informiert.