Dominik Moser


Moser für immer!

* 31.10.1976

† 01.12.2006



Moser für immer!

Nachdem wir von dem tragischen Arbeitsunfall unseres langjährigen Bruders erfahren hatten setzten wir alles daran, ihm ein gerechtes Andenken zu schaffen…

Beim nächsten Spiel in Freiburg wurden spezielle T-Shirts verkauft. Vom Sonderzug zum Stadion wurde ein erster Trauermarsch veranstaltet und im Stadion wurde der Block schwarz gehalten. Auch die Mannschaft schloss sich nach dem Spiel der speziellen „Trauerfeier“ an. Beim darauffolgenden Heimspiel gab es einen Trauermarsch vom Fanprojekt zum Stadion.

Die letzte Aktion zu seinen Ehren bestand aus einer Bengalshow mit 30 Fackeln (für je ein Lebensjahr) und einem großen Banner.

Ein besonderer Dank geht an die Kurven aus Berlin, Strasbourg, Pisa und Graz, die ihre Trauer mittels verschiedener Aktionen zum Ausdruck brachten. Selbst „Zecke“ Neuendorf zog sich kurzfristig ein Moser-Shirt über.

Manu – Phönix Sons Karlsruhe ’99


 

Moser, wir werden dich nie vergessen! Unser Beileid gilt seiner
Familie, allen Freunden und der gesamten Karlsruher Szene!

Gute Freunde kann niemand trennen…

Harlekins Berlin ’98

Comments are closed.